Externe Festplatten Erholung


Externe Festplatten sind die beliebtesten Speichermedien verwendet. Sie variieren von verschiedenen Größen. Daten als Backup in diesen Geräten für die zukünftige Verwendung gespeichert. Bilder, Audiodateien, Videos und alle anderen Dokumente, Office-Dateien in diesen externen Speichergeräten gespeichert. Unfälle sind in der Regel geschieht, als Ergebnis der alle wichtigen Dateien, die in ihm nach langen Stunden der Arbeit gespeichert wurden, wird einfach verschwunden. Sie nicht für die Daten, die verloren wird als externe Festplatte Recovery-Tool stellt alle verlorenen oder gelöschten Dateien von der externen Festplatte gespannt bekommen und kann daher leicht durchführen Externe Festplatte Absturzreparatur.

Szenarien, die den Verlust von Daten aus externen Festplatte verursacht:

Korrupten Laufwerk: Wenn die externe Festplatte beschädigt wird alle wichtigen im Laufwerk Informationen verloren gehen. Da die Informationen nicht zugegriffen werden kann, gibt es riesigen Verlust von Daten sein. Datenverlust von der externen Festplatte wird aus verschiedenen Gründen wie plötzliche Stromausfälle, abrupte Abschalten des Systems, unsachgemäße Entfernung des Antriebs, wenn die Dateiübertragung zwischen dem System und der externen Festplatte sein.

Virus-Infektion: Virus-Infektion ist einer der Hauptgründe für den Verlust von Daten aus dem externen Laufwerk. Diese Viren geben Sie das Laufwerk, wenn Dateien von infizierten Computern werden in der externen Festplatte übertragen werden. Alle in der externen Festplatte vorhandenen Dateien Wenn die Festplatte mit einem Virus infiziert ist, löscht sie und macht sie inaccessible.In einigen Fällen sie auf extarnacl Festplatten konvertieren Sie die Datei-System in Rohmaterial. In diesem Fall siehe hier

Versehentlichem Löschen: Es gibt verschiedene Arten von Dateien im externen Festplatte gespeichert. Sie können von Audiodateien, Videodateien, Bilder und viele andere Dokumente, die bei der täglichen Prozess sind variieren. Während die Vorschau der Dateien, die versehentlich alle Dateien ausgewählt und löschen Sie alle Schaltfläche geklickt wird, die bei der Entfernung von allen in der bestimmten Ordner vorhandenen Dateien führt. Selbst mit Shift + Entf-Taste auf die betreffende Datei wird Löschen der Datei, ohne in den Papierkorb verursachen.

Die externe Festplatte Recovery-Tool ist die beste verfügbare Software, um alle Dateien und andere Informationen verloren gehen oder aufgrund von verschiedenen oben genannten Gründen aus dem System gelöscht erholen. Um Dateien von einer externen Festplatte roh dieses Tool scannt die Festplatte gründlich und stellt alle Dokumente einzeln, ohne auch nur eine einzige Datei fehlt und es hält immer den ursprünglichen Dateinamen des Werkzeugs intakt. Dieses Tool unterstützt problemlos Wiederherstellung von Daten von FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, exFAT-Datei im Laufwerk Systemen. Zur Durchführung Western Digital externe Festplatte Recovery einfach das Tool, und führen Sie das Anwendungsprogramm, um den Scanvorgang zu starten. Für mehr auf die westliche Festplatte Recovery-Besuch http://www.externaldiskrecovery.com/de/western-digital-hart.html .Die wiedergewonnenen Daten von der externen Festplatte auf CD / DVD oder anderen Speichermedien zur Verfügung zu dem Host-Betriebssystem gespeichert werden. Speichern Sie den Festplattenspeicher der wiederhergestellten Dateien durch Komprimieren sie mit verschiedenen Techniken zu diesem Zweck zur Verfügung. Es gibt ein separates Tool, um eine externe Festplatte auf Mac-Dateien wiederherstellen hat für verschiedene Versionen des Mac-Betriebssystemen entwickelt. Holen Sie sich das Mac Fassung hier

Schritte Externe Platte Recovery Werkzeug verwenden:

Schritt1: Klicken Sie doppelt auf die Setup-Datei und installieren Sie das Anwendungsprogramm in das System. Führen Sie das Tool und klicken Sie auf “Recover Drives” option aus dem Hauptbildschirm der Software.

External Disk Recovery - Main Screen

Schritt2: wählen “Partition Recovery” oder “Formatted/Reformatted” Erholung option auf dem Bildschirm für den Benutzer bereitgestellt.

External Disk Recovery - Select Mode of recovery

Schritt3: Die Dateien, die nach dem Wiederherstellungsprozess gewonnen werden, kann vor dem Speichern auf dem Zielordner angezeigt werden.

External Disk Recovery - Save File Screen

External Disk Recovery


External disks are the most popular storage devices used. They vary from various sizes. Data is stored as backup in these devices for future use. Pictures, videos audio files and all other documents, office files stored in these external storage devices. As accidents tend to happen, as result of which all the important files which have been saved in it after long hours of work simply gets disappeared. Don’t get tensed up for the data that is lost as External Disk recovery tool recovers all the lost or deleted files from the external disk and hence can easily perform External Hard Disk Crash Recovery.

Scenarios that caused loss of data from external hard-disk:

Corrupt Drive: When the external drive gets corrupted all the important information present in the drive is lost. As the information cannot be accessed, there will be huge loss of data. Data loss from the external hard drive will be due to various reasons such as sudden power cuts, abrupt shut down of the system, improper removal of the drive when there is file transfer between the system and the external hard drive.

Virus Infection: Virus infection is one of the main reasons for loss of data from the external drive. These viruses enter the drive when files from infected computers are transferred into the external hard drive. When the hard drive is infected with virus, it deletes all the files present in the external hard drive and makes them inaccessible.In some case they convert the file system into Raw on extarnacl hard drives. In such case Refer Here

Accidental Deletion: There are various types of files stored in the external hard drive. They may vary from audio files, video files, images and many other documents that are useful in the daily process. While previewing the files accidentally all the files are selected and delete all button is clicked which results in removal of all the files present in the particular folder . Even using shift+delete button on that particular file will cause deletion of the file without entering the recycle bin.

The External Disk Recovery tool is the best available software to recover all the files and other information lost or deleted from the system due to various reasons mentioned above. To recover files from raw external hard drive this tool scans the disk thoroughly and recovers all the documents one by one without even missing a single file and it always keeps the original file name of the tool intact. This tool easily supports recovery of data from FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, ExFAT file systems present in the drive. To carry out Western Digital external hard disk recovery simply connect the tool and run the application program to begin the scanning process. For More on western hard drive recovery visit http://www.externaldiskrecovery.com/western-digital-hard.html .The recovered data from the external hard disk can be saved to CD/DVD or to any other storage media available to the host operating system. Save the disk space of the recovered files by compressing them using various techniques available for this purpose. There is a separate tool to recover external hard drive on Mac files has been developed for various versions of Mac operating systems. Get the Mac Version here

Steps to use External Disk Recovery tool:

Step1: Double click on the setup file and install the application program in the system. Run the tool and click on “Recover Drives” option from the main screen of the software.

External Disk Recovery - Main Screen

Step2: Select “Partition Recovery” or “Formatted/Reformatted” recovery option from the screen provided to the user.

External Disk Recovery - Select Mode of recovery

Step3: The files which are recovered after the recovery process can be viewed prior to saving them on the destination folder.

External Disk Recovery - Save File Screen